Dokument Anfordern:

Projekt Freudenberg Home and Cleaning Solutions

Standardisierung der Produktionsplanung bei Freudenberg Home and Cleaning Solutions durch Implementierung des SALT Add-On Leitstand in die bestehende SAP-Systemlandschaft

Wir senden Ihnen das gewünschte Dokument umgehend per E-Mail zu.

Anrede*

* Pflichtfelder

Ich kann die Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Sichere Verbindung durch SSL-Verschlüsselung

Projekt Highlights:

  • Weltweite Einführung des SALT Add-Ons Leitstand
  • Eigenständiger Rollout der Software in drei Werken innerhalb eines Jahres
  • Erhöhte Effizienz und Transparenz in der Produktionsplanung

„Das SALT Add-On Leitstand hat unsere Anforderungen voll und ganz erfüllt. Durch die sinnvolle Ergänzung des SAP-Standards ist es uns gelungen, SAP als führendes System tiefer in den Produktionsprozessen zu etablieren.“

Christian Keller, Corporate IT Manager,
Freudenberg Home and Cleaning Solutions GmbH

Standardisierung der Produktionsplanung bei Freudenberg Home and Cleaning Solutions

Freudenberg Home and Cleaning Solutions (FHCS) ist ein international führendes Unternehmen für Reinigungsartikel und -systeme sowie Wäschepflegeprodukte. Mit Produkten der Marken Vileda, O-Cedar, Wettex, Gala, Marigold und SWASH ist das Unternehmen in fast allen Ländern Marktführer. FHCS steht für hochwertige, zuverlässige, innovative und langlebige Produkte. Dies lässt sich nur durch stabile und zukunftsweisende Produktionsprozesse erreichen. In der bereits hochzentralisierten, weltweit implementierten SAP-Systemlandschaft wurde bei der Feinplanung von Produktionsaufträgen weitgehend auf lokale, Excel-basierte Lösungen gesetzt. Ziel war es auch, in diesem Bereich die unternehmensweite SAP-Strategie umzusetzen.